Freitag, 10. Mai 2013

GW2 - News zum Maipatch

Flüchtlinge auf zu neuen Ufern

Die Welt von Guild Wars 2 verändert sich im Mai weiter, indem die Handlungen von Feuer und Frost in eine neue Geschichte übergehen. Hierbei werden die Probleme, die mit der Invasion einhergehen thematisiert.



Die Flüchtlinge, welche vom Konsortium aufgenommen wurden, brauchen eine neue Heimat und die Organisation weiß wohin sie die Einwanderer schicken, ....



... in die Südlicht-Bucht


Südlicht-Bucht: Wo Meeresfrüchte fressen, anstatt gefressen zu werden

Leider ist die Südlicht-Bucht immer noch voller gefräßiger Monster und die neuen Siedler noch nicht  auf der Höhe ihrer Kraft, was Verzweiflung und Streit bei den Flüchtlingen verursacht und die Hilfe der Spieler nötig macht.

Dabei wird die Story von vielen Personen, wie Kapitän Magnus oder Inspektorin Ellen Kiel, mit dem Ziel, die Südlichtbucht zu bevölkern, vorangetrieben.

Passend zur Jahreszeit werden wir den Mai und Juni dann wohl am Strand verbringen!

Quelle: GW2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe