Mittwoch, 22. August 2012

Guild Wars 2 - Alle Waffen und Rüstungsskins

Die GW2 Skins übersichtlich aufgelistet

Eine epische Axt, ein handgroßer Dolch mit Widerhaken oder doch lieber ne Knarre mit Schild?  In GW2 gibt es viele verschiedene Waffenarten, welche in verschiedenster Ausführung denkbar sind. Auch die Rüstungen reichen von Gewändern bis hin zu schweren Plattenrüstungen.

Da die Equipmentvorschau des Gw2Pro zwar alle Skins, aber keine Namen dazu nennt, habe ich mich entschlossen eine eigene Übersicht wichtiger Skins aufzulisten.



Mehr dazu unter weitere Informationen



Auf dieser Seite sind die Skins von Waffen der Instanzen, der Mystischen Schmiede und die der Legendären Waffen mit GuildWiki verlinkt aufgelistet
 ->  Waffenskins
Eine Auflistung von Videos, welche die veränderten Legendären Waffen zeigt findet ihr -> hier

Außerdem habe ich die Rassen- und Dungeonskins nach Rassen aufgeteilt aufgelistet

Was haltet ihr von den Skins? Was ist am besten gelungen, was würdet ihr nicht mal geschenkt anziehen?

6 Kommentare:

  1. Diese Equipmentvorschau ist schon mal um einiges besser gelungen, als die von mancher anderen Seite! Was ich persönlich ja schade finde, ist dass es die Rüstungsskins nur in weiblicher Ansicht gibt (was auch sonst wo oft der Fall ist).

    Greets Undun

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt man diese skins?

    AntwortenLöschen
  3. riesiger Fail: Zu dumm gewesen um die Namen der Skins mit aufzuführen, also nutzlos!

    AntwortenLöschen
  4. Jep ohne Namen wird hier keinem geholfen -.-

    AntwortenLöschen
  5. jep ohne Namen völlig wertlos

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet vollkommen recht, was die fehlenden Namen auf gw2pro angeht. Da dieser Post sich schon vor einem halben Jahr auf diese Seite bezog, als es sonst noch keine Übersichten gab, war es damals eine gute Lösung.
    Jetzt habe ich mir die Freiheit genommen eine eigene Kleine Skinsammlung zu erstellen, die bei Gelegenheit verbessert und erweitert wird, danke für die Kommentare und viel Spaß mit den neuen Inhalten!

    AntwortenLöschen

Alle Seitenaufrufe