Fraktale der Nebel
Teil 2: Die Qual
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- Ab Stufe 10 kommt diese neue Komponente ins Spiel
- Qual ist ein neuer Zustand der nicht zu reinigen ist und der während seiner Wirkungszeit alle 3 Sekunden Lebenspunkte abzieht.
- Ist die Qual auf einem Spieler, kann der Schaden nicht durch Schadens-abwehrende Fähigkeiten verhindert werden.
- Ist die Qual auf einem Spieler, kann der Schaden nicht durch Schadens-abwehrende Fähigkeiten verhindert werden.
- Der Qualschaden kann durch Qualwiderstand verringert werden
Qual-Widerstand | Lebenspunktverlust pro Impuls bei Schwierigkeitstufe | |||
---|---|---|---|---|
10–19 | 20–29 | 30–39 | 40–49 | |
0 | 12% | 30% | 48% | 72% |
5 | 6% | 24% | 42% | 66% |
10 | 1% | 18% | 36% | 60% |
15 | 1% | 12% | 30% | 54% |
20 | 1% | 6% | 24% | 48% |
25 | 1% | 1% | 18% | 42% |
30 | 1% | 1% | 12% | 36% |
35 | 1% | 1% | 6% | 30% |
- Qualwiderstand kann durch aufgestiegene Items erlangt werden. Dieser wird durch die Items selbst und durch Aufwertungen, so genannte Infusionen erlangt.
- Derzeit gibt es die Möglichkeit vier dieser Aufgestiegenen Items zu erlangen: 2x Ringe, 1x Amulett und 1x Rückenschutz.
Lest dazu auch die anderen Teile der Reihe:
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