Freitag, 27. Juli 2012

Guild Wars 2 - Die Wunder der Welt [Pic]

Guild Wars 2 Grafik mit neuen Augen sehen

Die Zeit in den letzten Beta Wochenenden ging vorbei wie im Flug. Etwas Leveln, kurz in das Strukturierte PVP reinschauen, die neuen Fähigkeiten der Klassen testen und nebenbei dem Server im WvWvW helfen.
Mir persönlich blieb wenig Zeit die Wunderschöne Landschaft von GW2 näher zu betrachten.
Deshalb habe ich mich auf Flickr.com nach Screenshots von Spielern umgesehen und wurde bei Kelly Bellham (vielen Dank dafür) fündig, von deren Account ich heute einige Bilder präsentiere:



Nie waren Häuser schöner
Spieglein, spieglein auf dem See...


Es gibt Licht im Dunkeln

Baukunst in Rata Sum
Schlechtes Wetter bei den Sylvari
Der kleine Asura mit seinem dicken fetten Vogel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe