Dienstag, 14. August 2012

Guild Wars 2 -PVP Engineer mit Condition Damage


Builds und Ausrüstung meines Ingenieurs im Stresstest

Im letzten GW2 Stresstest habe ich mal wieder ausschließlich den Ingenieur getestet und es gibt Neuigkeiten! Durch Zustandsschaden kann der Ingenieur richtig gut austeilen. Hierbei muss man jedoch seine Spielweise anpassen (was ich noch nicht so gut hinbekommen habe).
Ziel ist es dem Gegner mehrere Zustände wie ein paar Stacks Blutung, Brennen oder Gift zuzufügen und dann so lange zu überleben bis die Dots in umhauen :)


Hier ist erstmal mein Build:

PVP Engineer Condition Build

Dieses Build ist sehr variabel, vor allem die Gadgets. Machen die Gegner z.B. auch viel Conditionsschaden nimmt man das Elexir C mit rein und tauscht vllt. Trait III bei Tools aus (20% weniger cd auf Gadgets). Haben die Gegner viele Stuns nimmt man mit der Brille noch einen weiteren Stunbraker mit ins Build.

Bei meinem Build schadeten die Zustände meinem Gegner wie folgt:
Blutung: ca. 115-120/sek/stack
Brennen: ca 700/sek
Gift: ca 233/sek
Diese Werte sind aus meinem Video, die Formeln wie viel es genau sein müssten stehen auf GW2-Wiki unter den jeweiligen Conditions.

Beispiel für Blutung: 
2.5 + 0.5 * Lvl + 0.05 * Condition Damage per Stack per Second
2.5 + 0,5 * 80 + 0.05 * 1500
2,5 + 40+ 75 = 117,5

Wenn ihr das erste Video vom letzten Stresstest sehen wollt, HIER sind es verlinkt!

Wie gefällt euch mein Build? Was würdet ihr verändern? 

Kommentare:

  1. Funktioniert ja alles super bei dir, zum Build kann ich nichts sagen, da ich mich mit dem Engineer nicht auseinander gesetzt habe.
    Ich werde Dieb spielen mit dem Build heute mal testen: http://gw2skills.net/editor/en/?fYEQRAoY6alUmKN3ey4E+JFxmCdyTuCG1/AZ7ZcVrC;T4Ag0CnowxgjAHrNObk2sqYQwhgdAPCmcA

    Grüße Undun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Udnun danke dir, manchmal klappts manchmal nicht, bin heute mal ziemlich von einem Dieb umgeburstet worden :)
      wie hat dein Build geklappt? Sieht interessant aus. musst eben rein in den Kampf, umnieten und schnell wieder weg, bei den Lebens/Verteidigungswerten ;)

      Löschen
    2. Ja stimmt schon, aber ich kann mich ja auch gut verstecken :D Das Lustigste was ich bisher erlebt habe: 3 Gegner rennen knapp hinter mir her, ich mach Heal mit Tarnung -> Kehrtwende -> alle rennen an mir vorbei -> ich nehme den Punkt in aller Ruhe ein, weil die zum nächsten rennen.
      Jetzt gibts wieder ein neues Build mit ein paar Veränderungen (Insgesammt hab ich jetzt bei noch mehr Schaden auch noch mehr Lebenspunkte, nur Toughness geht um ca. 20 Punkte runter - also hab so wild^^)
      Link: http://gw2skills.net/editor/en/?fYEQRAoY6alUmSP3ey5E+5Ey2jKMn4J/DfVPjryqA;T4Ag0CnowxgjAHrNObk2suYQwhgdBPCmEA

      Löschen
  2. Sieht gemein aus :)
    Im letzten Stresstest hatte ich da auch so ein Erlebnis siehe

    http://youtu.be/qxQdeCnon8U

    wenn ich aber mal gedodget, den blocks oder den projektil-reflektor benutzt hätte wärs vllt anders gekommen, der hatte immerhin auch nur noch 30% hp :)

    AntwortenLöschen

Alle Seitenaufrufe