Donnerstag, 2. August 2012

Guild Wars 2 - Stresstest vorbei

Heute am 3. August zwischen 21 und 1 Uhr war es den Vorbestellern von Guild Wars 2 noch einmal möglich, einen kleinen Einblick in die Welt Tyrias.

Von der Welt jedoch habe ich nicht viel gesehen, da mich mein erster Weg in die strukturierten PVP Schlachtfelder führte, wo ich auch blieb, bis pünktlich um 1 Uhr die Server runterfuhren (schade 1-2h mehr wären auch nett gewesen)



Zu den üblichen Probleme mit dem PVP Login und dem Onlinestatus der Freunde kamen heute zu Beginn Charaktererstellungsprobleme und Accountlogin Probleme dazu, jedoch liefen die Server für einen Stresstest trotzdem sehr konstant.

Videos und ein paar Screens werden auf dem InsightGW2 Channel auf YouTube in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Was habt ihr im Stresstest gemacht? Wie liefen eure Clienten?
Schreibt mir eure Erfahrungen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe