Mittwoch, 6. Februar 2013

Guild Wars 2 - Legendäre Waffen

Skins und Herstellung von Legendären Waffen


In diesem Video sind die Skins fast aller Legendären Waffen vorgeführt. Leider sind hierbei die Effekte nicht sichtbar. Doch diese Machen diese Waffen erst begehrenswert!
Wie diese aussehen und wie sie hergestellt werden können erfahrt ihm wenn ihr weiterlest!



Beispielhaft hierfür ist das Legendäre Großschwert Eternity, das aus den zwei Legendären Großschwertern Sunrise und Twilight hergestellt wird, wie das nächste Video zeigt:



Wie jedoch kann man eine solch mächtige Waffe bauen?
Ich habe mich entschieden, den langen mühsamen Weg nicht aufzuschreiben sondern auf eine andere Quelle, der mmozone zu verweisen, welche ein tolles Tutorial dazu auf die Beine gestellt haben:
MMOZONE - Herstellung Legendärer Waffen

In den folgenden Tagen werde ich die Skinupdates, vom letzten Patch posten.

Findet ihr die Herstellung der Legendären Waffen zu leicht oder zu schwer? Was würdet ihr ändern?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe