Dienstag, 19. Februar 2013

GW2 - Bufffood für Karma und Gold


Benutzbare Items in GW2

In Guild Wars 2 gibt es viele nützlichen und benutzbaren Items, welche vor allem in den höheren Fraktalen und schwereren Instanzen sehr nützlich sein können.
Klickt auf weitere Informationen, wenn ihr eine Übersicht über die Items und deren Verkäufer sehen wollt.





Die Spannweite dieser Items reichen von Spionagekits, welche z.B. für 10 Sekunden Unsichtbarkeit verursachen, solange man sich nicht bewegt, über Regenerationstürme und Mörsern bis hin zu beschwörbaren Pets.

Eine Übersichtliche Auflistung und die Wege dorthin hat die Internetseite Dulfy erstellt.
Sie ist auf Englisch, jedoch habe ich keine vergleichbare Übersicht in deutscher Spache gefunden,
sollte also Bedarf bestehen, werde ich bei Gelegenheit die wichtigsten Daten in einem folgenden Post bereitstellen.
Falls dies der Fall sein sollte einfach per Kommentar anmerken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe