Dienstag, 5. Februar 2013

GW2 - Flamme und Frost - Patch 28. Januar 2012

Die Lebendige Geschichte beginnt



Mit dem Patch des 28.01 wurde die Einleitung auf die nächste große Veränderung Tyrias implementiert.

Die Lebendige Geschichte, welche die bisherige Welt auf lange Sicht verändern soll, beginnt mit Flüchtigen, welche vom Norden aus in das Diessa Plateau und die Wanderer Hügel strömen.
Was genau im eisigen Norden jedoch geschehen ist, bleibt bisher ungeklärt.

Wenn ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat und welche anderen Neuerungen mit dem Patch eingeführt wurden, klickt auf weitere Informationen.





Herolde, welche in jeder Stadt Aufstellung genommen haben fordern die Spieler auf, den Flüchtigen zu helfen. In den betroffenen Zonen angekommen, können die Spieler bisher nur Wegschilder zur Orientierung der Flüchtlinge reparieren, diesen helfen oder denjenigen, für die jede Hilfe zu spät kam Schmuckstücke abnehmen um diese abzugeben.



Für diese Bemühungen gibt es einen Titel (75 mal helfen)

Das Taktik der Entwickler, Spieler in andere Zonen der Welt zu locken, ist aufgegangen. Der Wanderer Hügel ist von Spielern so gut besucht, dass man in Stoßzeiten im Überlauf landet.

Lorbeeren für Tägliche Aufgaben

Eine zweite Änderung ist die Einführung einer neuen Währung, den Lorbeeren, welche man für die Beendigung von Täglichen und Monatlichen Erfolgen erhält.
Mit diesen können sowohl Ausrüstungsboxen und Materialboxen als auch das neu eingeführte Aufgestiegene Amulett und passende Infusionen gekauft werden.

Sonstige Änderungen

Ansonsten wurde das "Down Scaling" großer Spielergruppen verändert, die Weltevents in Orr und einige Skins der Legendären Waffen verbessert. Auch kleinere Fähigkeitsbugs wurden behoben und Klassen etwas gebalanced.

Die genauen Patchnotes sind hier aufgeführt: Patch Notes 28.01

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe