Sonntag, 22. Juli 2012

Guild Wars 2 Charakterplaner und Datenbank

Guild Wars 2 lebt von seinem vielseitigen Skill-System, bei dem man schnell den Überblick verlieren kann.

Deshalb habe ich dir mir bekannten Charakterplaner herausgesucht und aufgelistet:

Luna

+ Übersichtliche Gestaltung
- Nur Skills keine Ausrüstung oder Charakterwerte, Teilweise Englisch

GW2-Codex

Gleicher Skilltool wie Luna, jedoch besteht hier die Möglichkeit seine Builds für andere sichtbar zu speichern. Außerdem ist hier ein Guildwars Kartentool integriert was ihn in Zukunft noch interessanter machen könnte

Gameplorer

+ Direkte Verbindung zu Klassenforen, detailierte Skillbeschreibung, Einbettung in Foren einfach
- Nur Skills, Ingenieur fehlt, Klassenwahl umständlich, keine Rassenfertigkeiten

GW2-Tools

+ Gute Übersicht über Skills der Sonderwaffen (Kits etc)
- Nur Skills,  Englisch, keine Rassenfertigkeiten

GW2-Builds

+ Direktverlinkung zu GW2Wiki, Buildsuche
- Nur Skills, Englisch, keine Rassenfertigkeiten

GW2 Builds

+ Ausrüstungs- und Charakterwerteanzeige, Buildsuche
- Waffenfertigkeiten nicht vorhanden, Englisch, keine Rassenfertigkeiten

Ninjalooter

+ Rassenfertigkeiten, intuitives Sonderwaffeninterface
- Nur Skills

Android-Skillplaner

Skillplaner fürs Smartphone, Builds sind speicherbar

Kennt ihr noch einen empfehlenswerten Skilltool, welchen der aufgelisteten bevorzugt ihr?

1 Kommentar:

  1. Es gibt einen neuen Charakterplaner, der sowohl die Waffenfertigkeit/Skills/Traits als auch die Austrüstung anzeigt
    bisher nur auf Englisch und auf Russisch

    http://gw2skills.net/editor/

    AntwortenLöschen

Alle Seitenaufrufe