Mittwoch, 18. Juli 2012

Guild Wars Beta Wochenende steht vor der Tür - Hier kommen die Veränderungen


1. Asura und Syvari spielbar


Im kommenden Beta Wochenende werden die zwei neu Rassen endlich spielbar sein. Das alte, kleingewachsene Volk der Asura und das junge Volk der naturverbundenen Syvari werden die Auswahl der Spielbaren Völker in Guild Wars 2 komplettieren.
Neben dieser Neuerung gibt es jedoch noch etliche andere Dinge, welche ArenaNet die Spieler des dritten BWE zum ersten mal testen lassen werden:



2. Die Brisban-Wildnis

Mit der Brisban-Wildnis wird der Welt von Guild Wars eine neue Zone für die Spieler der Level 17 bis 20 hinzugefügt. Hier sollen die Spieler das Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Parteien beeinflussen können, was auf öffentliche Events hindeutet, welche verschiedene Fraktionen stärken könnte.

3. Minispiel

Eines der Minispiele, die Fasskeilerei (Keg Brawl) wird an diesem Beta Wochenende ins Spiel implementiert. Hierbei versuchen die Spieler schlagend und tretend so viele Fässer wie möglich einzusammeln und sich 

4. Ausblicke

Auf der Karte werden verschiedene Punkte aufgezeigt, die man nach durch geschickte Sprünge erreichen kann.
Dort angelangt, kann man sich zurücklegen und die Umgebung in einer kleinen Filmsequenz bestaunen.

5.  Zusätzliche PVP Karte

Die vom Aussehen nach aus Guild Wars 1 angelehnte Karte "Vermächtnis des Feindfeuers" wird mit einem neuen Konzept das strukturierte PVP bereichern. Neben 3 Punkten, um die gekämpft wird, soll es mächtige Gildenherren geben, deren Besiegen eine Menge Punkte für das Team bringt.

6. Wachen im WvW


Im WvW wurden einzelne über die Karte vereilte Wachen eingefügt,  die beim Beseitigt werden Extrapunkte geben. Dieses Feature wurde vor allem für Einzelspieler oder kleine Gruppen eingeführt, die zu schwach sind andere Posten einzunehmen.



7.Edelsteinshop

Am 3. BWE können mit Realgeld Edelsteine gekauft und im Shop ausgegeben werden.
Die Daten der Einkäufte werden nach dem WE gespeichert und alle erworbenen Edelsteine   den jeweiligen Accounts zum Release gut geschrieben.

Leider hat Arenanet außerdem angekündigt alle Charaktere der Beta Accounts vor und nach dem Wochenende zu löschen. Die Freundesliste jedoch bleibt erhalten.

quelle: ArenaNet-Blog

Was haltet ihr von den Neuerungen? Hattet ihr mehr erwartet? Schreibt mir eure Meinung!


1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Änderungen klasse! Dass neue minispiele oder maps eingeführt werden war eigentlich klar. Besonders schön finde ich deshalb die Funktion Ausblicke, die einem ein ganz neues Bild der Spielwelt liefern wird

    grüße christian

    AntwortenLöschen

Alle Seitenaufrufe