Montag, 16. Juli 2012

Willkommen Insight Guild Wars 2

Die Online-Rollenspiel-Welt steht Kopf.
Die Gewaltenteilung der MMORPGs wird missachtet, die Dreifaltigkeit Tank-Healer-DD aufgelöst.
Die klassischen Quests fallen weg, Levelgrenzen werden aufgehoben.
Guild Wars 2 macht alles neu und allem Anschein nach besser als alle Konkurrenten und wir dürfen gespannt sein, welche Neuerung es bis zum Release am 28. August 2012 noch geben wird.


Aufgrund diesen Anlasses habe ich beschlossen einen eigenen Blog zu schreiben, welchen ich mit meinen den Erfahrungen und der meiner Gildenkollegen ausfüllen werde um euch über die Insights von Guild Wars 2 zu informieren.


Ich danke für die Aufmerksamkeit, freue mich auf eure Kommentare und wünsche viel Spaß beim Lesen


Kazza

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe